Polizei Düren

POL-DN: 06062602 Deutschland-Caps heiß begehrt

    Aldenhoven (ots) - Aus einer Boutique in der "Alte Turmstraße" haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag derzeit besonders beliebte Bekleidungsstücke gestohlen.

    Gegen 04.30 Uhr war ein Zeuge auf die zerstörte Schaufensterscheibe des Textilgeschäfts aufmerksam geworden und hatte die Polizei hinzu gerufen. Der oder die Täter hatten sich jedoch bereits entfernt. Zuvor hatten sie einen großen Stein mittig durch das Glas geschmissen und anschließend aus der Auslage vier Schirmmützen mit "Deutschland-Aufdruck" an sich genommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: