Polizei Düren

POL-DN: 06060602 Computer mitgenommen

    Niederzier (ots) - Aus einem Bürogebäude im Gewerbegebiet Rurbenden in der Ortslage Huchem-Stammeln haben unbekannte Täter am späten Montagabend zwei Computer gestohlen.

    Gegen 23.45 Uhr wurde eine Alarmauslösung aus dem Gebäudekomplex gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei hatten sich die Täter mit den von ihnen entwendeten Geräten mit den Herstellerbezeichnungen "Siemens" und Hewlett Packard" jedoch bereits entfernt und konnten auch im Rahmen einer nach ihnen ausgelösten Fahndung nicht angetroffen werden. Der Kriminaldauerdienst übernahm am Tatort die Spurensuche und Spurensicherung. Zum Eindringen in die Büroräume hatten die Täter mit zwei Gullydeckeln zwei Fensterscheiben eingeworfen. Am Tatort wurden offenbar von den Einbrechern hinterlassene Spuren gefunden, deren Auswertung derzeit andauert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: