Polizei Düren

POL-DN: 06052909 Einbrecher im Rathaus

    Jülich (ots) - Zu einem versuchten Diebstahlsdelikt kam es über das vergangene Wochenende im Gebäude der Stadtverwaltung. Die Polizei nahm am Sonntagnachmittag die Ermittlungen nach den flüchtigen Tätern auf.

    Gegen 13.40 Uhr wurde der Einsatzleitstelle eine aufgebrochene Tür im Kellergeschoss des Rathauses gemeldet. Eine entsandte Funkstreifenwagenbesatzung stellte dann mit einem Mitarbeiter der Verwaltung fest, dass Unbekannte dort eingebrochen und in das Erdgeschoss gelangt waren, wo sie dann mehrere Bürotüren aufgebrochen hatten. In einem der Räume hatte jedoch ein Stahlschrank den Aufbruchbemühungen der Unbekannten stand gehalten, so dass sie ohne Beute den Rückzug antreten mussten.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: