Polizei Düren

POL-DN: 06052301 Flachbildschirme bevorzugt

    Düren (ots) - In der Nacht zum Montag stahlen bisher noch nicht bekannte Täter bei zwei Einbrüchen in Büroräume mehrere Computerbildschirme.

    Im Wilhelm-Wester-Weg waren die Täter durch die von ihnen gewaltsam geöffneten Fenster in die Büros einer sozialen Einrichtung eingedrungen und hatten die Räume nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden zwei Computerbildschirme.

    Auch im Stadtteil Birkesdorf wurde am Montagmorgen ein Diebstahl aus einem Geschäftsbüro in der Zollhausstraße entdeckt. Unbekannte hatten in der Nacht ein Fenster aufgebrochen und waren in den Betrieb eingestiegen. Neben einem Flachbildschirm wurden auch ein Laptop und eine Digitalkamera mitgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: