Polizei Düren

POL-DN: 06051106 Scheunenbrand

    Merzenich (ots) - Beim Brand einer landwirtschaftlichen Scheune im Bereich eines Weilers zwischen den Ortslagen Merzenich und Golzheim entstand am Mittwochabend Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe.

    Gegen 19.50 Uhr waren Polizei und Rettungskräfte zum Wolfskauler Hof entsandt worden. Dort stand eine Scheune in Flammen und brannte nahezu vollständig ab. Noch bevor das Feuer auf ein anliegendes Wohnhaus und weitere Nebengebäude übergreifen konnte, gelang es den beim Löscheinsatz zahlreich eingesetzten Feuerwehrleuten den Brand zu löschen. Menschen wurden nicht verletzt.

    Warum das Feuer in dem Anwesen ausbrach, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Brandermittler haben die Suche nach der Ursache jedoch bereits aufgenommen. Auch die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: