Polizei Düren

POL-DN: 060503011 Vermisstenfahndung +++aktuell+++

    Merzenich (ots) - Seit Dienstagabend versucht die Polizei den bisher nicht bekannten Aufenthaltsort einer 49-jährigen Frau aus Merzenich zu ermitteln. Derzeit durchsucht die Polizei ein Waldgebiet zwischen den Ortslagen Merzenich und Morschenich.

    Die Vermisste hat ihre Wohnanschrift am gestrigen Dienstag gegen 12.00 Uhr mit ihrem Pkw verlassen und ist möglicherweise mit Suizidabsicht unterwegs.

    Gegen 20.00 Uhr wurde das verschlossene Auto auf einem abgelegenen Waldparkplatz am Merzenicher Erbwald in der Nähe der Ortslage Morschenich aufgefunden und später die Polizei hinzu gezogen. Seit dem konzentrieren sich die intensiven Suchmaßnahmen der Polizei auf den Wald und das umgebende Gebiet. Eine über Nacht andauernde Suche führte bislang jedoch noch nicht zum Auffinden der 49-Jährigen.

    Bei der derzeit noch andauernden Suche sind unter anderem auch ein Hubschrauber der Polizei, eine Suchhundstaffel des DRK Köln sowie eine Einsatzhundertschaft der Polizei aus Köln mit einbezogen.

    Die gesuchte Frau hat eine normale Statur und dunkle, kurze Haare. Sie trägt eine weiße Brille und war zuletzt bekleidet mit einem beigefarbenem Blazer, einem gestreiften T-Shirt und hellen Schuhen. Möglicherweise führt sie eine rote Tasche mit sich.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

    Zusatz: Ein Bild der vermissten Frau wird später in OTS eingestellt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: