Polizei Düren

POL-DN: 06040403 In Büroräume eingedrungen

    Jülich (ots) - Derzeit noch nicht bekannte Täter haben sich am Montagabend Zugang in die Firmenräume eines Hauses in der Wilhelmstraße verschafft und von dort Diebesgut mitgenommen.

    Der Tatzeitraum liegt nach polizeilichen Feststellungen zwischen etwa 19.00 Uhr und 22.10 Uhr. Unbekannte hatten in dieser Zeit ein Fenster aufgehebelt und waren in den aus mehreren Räumen bestehenden Bürobereich gelangt. Dort durchsuchten sie Schränke und Behältnisse nach Wertgegenständen. Dabei fielen ihnen ein Bargeldbetrag in Höhe von mehreren hundert Euro und eine Kassette mit Dokumenten in die Hände.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: