Polizei Düren

POL-DN: 06031704 Automaten aufgebrochen

    Düren (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen stellte eine Reinigungskraft beim Betreten eines Verwaltungsgebäudes in der Nähe der Nippesstraße ein offen stehendes Fenster fest. Ein unbekannter Täter hatte zuvor das Gebäude mit Diebesgut verlassen.

    Gegen 04.30 Uhr bemerkte die Zeugin den Einbruch in die aus Büro- und Seminarräumen bestehende Einrichtung. Die hinzu gezogene Polizei stellte dann bei der Spurensuche drei beschädigte Warenautomaten fest. Ein Kaffeeautomat war mit einem Werkzeug aufgehebelt worden. Der Täter hatte daraus den Geldbehälter an sich genommen. Seine Versuche, auch zwei weitere Geräte aufzubrechen, waren jedoch gescheitert. Die Höhe des von ihm gestohlenen Münzgeldes ist noch nicht bekannt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: