Polizei Düren

POL-DN: 06030604 Kraftfahrzeuge gestohlen

    Aldenhoven (ots) - Die Polizei fahndet nach zwei in der vergangenen Woche in den Ortslagen Schleiden und Aldenhoven entwendeten Kraftfahrzeugen.

    Am Freitagmorgen zeigte der Benutzer eines höherwertigen Pkw den Diebstahl seines Fahrzeuges bei der Polizei an. Das Auto war auf der Siersdorfer Straße auf einem Abstellplatz geparkt und konnte während der Nacht unbemerkt von dem oder den Tätern davon gefahren werden. In dem entwendeten Fahrzeug, einem schwarzen BMW der 3er-Serie mit dem Kennzeichen DN-CJ 44, befanden sich auch ein Laptop der Marke "Dell" sowie ein Kinderwagen.

    Zwischen Freitagabend und Samstagmittag wurde von einem Stellplatz in der Gartenstraße ein grünes Quad gestohlen. An dem 280 Kilogramm schweren vierrädrigen Fahrzeug mit der Bezeichnung "Yamaha Grizzly" ist das Kennzeichenschild DN - MG 79 angebracht.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: