Polizei Düren

POL-DN: 06030105 Computer abtransportiert

    Niederzier (ots) - In der Zeit zwischen Sonntagvormittag und Dienstagmorgen drangen bislang noch nicht bekannte Täter in einen Betrieb im Gewerbegebiet von Oberzier ein und konnten unerkannt mit ihrem Diebesgut flüchten.

    Durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster verschafften sich die Einbrecher Zugang in die am Forstweg gelegenen Firmenräume und suchten nach Wertsachen. Schließlich nahmen sie drei Computer mit der Herstellerkennzeichnung "Medion", einen Fahrzeugschlüssel und eine nicht mit Bargeld gefüllte Kassette mit.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: