Polizei Düren

POL-DN: 05122301 Nächtliche Weinprobe

    Düren (ots) - Am Donnerstagmittag wurde der Einbruch in ein Geschäft in der Arnoldsweilerstraße bemerkt. Es waren alkoholische Getränke im Werte von fast 1.000 Euro gestohlen worden.

    Der oder die nicht bekannten Täter hatten ein Fenster zu den Geschäftsräumen eines großen Weinhändlers aufgebrochen. Aus den vorhandenen Regalen entnahmen sie insgesamt 24 Flaschen Wein und Champagner. Zuvor hatten sie offenbar in der dem Geschäft angeschlossenen Küche zwei Flaschen Rotwein geöffnet und eine kleine Weinprobe vorgenommen. Außer den Getränken nahmen sie noch einen Dekanter, eine Glaskaraffe, einen Korkenzieher sowie das Wechselgeld aus der Kasse mit.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: