Polizei Düren

POL-DN: 05112805 Einbruch in Wohnhaus

    Hürtgenwald (ots) - Nach Aufhebeln der Terrassentür gelangten am Samstag ein oder mehrere derzeit noch nicht bekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Ortschaft Vossenack. Gestohlen wurden Schmuck und ein Telefon.

    Der Einbruch in das Haus in der Wehebachstraße ereignete sich zwischen 17.30 Uhr und 21.00 Uhr. Als die Geschädigten nach der dreieinhalbstündigen Abwesenheit wieder zurück kehrten, hatten sich der oder die Unbekannten bereits entfernt. Zuvor waren Schränke und Behältnisse nach Diebesgut durchsucht worden. Neben mehreren Schmuckstücken wurde auch ein Mobiltelefon "Motorola V 525" entwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: