Polizei Düren

POL-DN: 05110203 Fahndung nach vermisstem Mann

POL-DN: 05110203	Fahndung nach vermisstem Mann
Vermisster Cono Incognito

    Düren (ots) - Bei der Polizei liegt eine Suchanzeige zu dem 47 Jahre alten Cono Incognito aus Niederzier vor. Die Ehefrau vermisst ihren Mann seit dem 7. Oktober 2005.

    Incognito verließ die gemeinsame Wohnung in der Nacht zum Freitag. Seine Frau fand seinen Wagen am Tag darauf in der Ortschaft Huchem-Stammeln in der Nähe der Tennisplätze auf. Da die bisherigen Maßnahmen zur Feststellung des Aufenthaltsortes des 47-Jährigen nicht erfolgreich waren und er sich nach Ermittlungen der Polizei wegen einer psychischen Erkrankung in ärztlicher Behandlung befand, ist eine Selbstgefährdung für die gesuchte Person nicht völlig auszuschließen.

    Der Gesuchte ist 175 cm groß und von schlanker Statur. Er hat schwarze Haare und braune Augen. Über die mögliche aktuelle Bekleidung liegen keine Informationen vor.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-812 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: