Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 051030-07 Pkw gerammt und abgehauen.

Jülich (ots)

In der Woche vom 24.10.05 bis 29.10.05, wurde auf
dem Parkplatz des Wirtschaftshofes des Krankenhauses Jülich, Neusser 
Straße, der abgestellte, schwarze 3 er BMW der Geschädigten am 
hinteren, linken Kotflügel durch ein unbekanntes, unfallflüchtiges 
Fahrzeug gerammt.
Das unfallflüchtige Fahrzeug hinterließ beim beschädigten Pkw grüne 
Fremdfarbe am Kotflügel.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.10.2005 – 10:23

    POL-DN: 051030-06 Familienstreit endet in der Zelle:

    Inden (ots) - Am 29.10.2005, gegen 01:45 Uhr kam es in Lucherberg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 36 -jährigen Lucherberger und der Familie seiner Ex-Freundin. Der stark alkoholisierte Mann wollte seine Ex-Freundin wohl davon abhalten sich von ihm zu trennen. Im Verlauf des Streites zog er plötzlich eine Stahlrute und versuchte auf die vor dem Haus stehende Familie einzuschlagen. Die Familienmitglieder ...

  • 30.10.2005 – 10:21

    POL-DN: 051030-05 VU mit leichtem Personenschaden

    Nideggen (ots) - Am Freitanachmittag befuhr ein 73-jähriger Mann aus Kerpen mit seinem PKW die Abendener Straße in Nideggen ( Serpentine ) aus Richtung Abenden kommend in Richtung Nideggen. In einer scharfen Rechtskurve geriet er mit einem entgegenkommenden Kradfahrer aneinander, wobei der Kradfahrer am Knie leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeugführer und Zeugen gaben an, dass jeweils der andere über die ...

  • 30.10.2005 – 10:20

    POL-DN: 051030-04 VU mit leichtem Personenschaden

    Vettweiß (ots) - Am Samstag, gg. 11:00 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Mann aus Zülpich mit einem LKW mit Anhänger ( Tankfahrzeug ) einen Feldweg parallel der K 28 aus Richtung Soller in Richtung Vettweiß. In Höhe Gut Veitzheim wollte er dann auf die K 28 einbiegen, um auf der Straße weiter nach Vettweiß zu fahren. Er hielt seinen Tankzug an. Beim Anfahren übersah er einen 25-jährigen Mann aus Langerwehe, ...