Polizei Düren

POL-DN: 05102702 Einbruch in Metallbetrieb

    Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einen metallverarbeitenden Betrieb am Stadtrand von Düren ein und richteten dabei offensichtlich bewusst Unordnung in den Büroräumen an.

    Ein Mitarbeiter des betroffenen Betriebes bemerkte beim Erscheinen auf dem Firmengelände, dass die Täter offensichtlich durch ein von ihnen eingeschlagenes Toilettenfenster in die Firmenräumlichkeiten eingedrungen waren. In den Büroräumen waren teilweise zuvor zerrissene Firmenunterlagen sowie Kaffeebohnen auf dem Boden verteilt worden. Neben einem geringen Geldbetrag und einer Kaffeemaschine wurde zudem eine komplette PC-Anlage entwendet.

    Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und die Ermittlungen aufgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: