Polizei Düren

POL-DN: 05102501 Baumaterial gestohlen

    Linnich (ots) - Unbekannte Täter haben am Wochenende eine größere Menge Baustoffe von der Großbaustelle am Bendenweg entwendet. Der Gesamtwert des Diebesgutes beträgt mehrere tausend Euro.

    Der Diebstahl wurde am Montagmorgen bei Arbeitsbeginn festgestellt und der Polizei gemeldet. Vom eingefriedeten Gelände eines Schulneubaus wurden etwa 150 Quadratmeter Mineralwolldämmung und 200 Quadratmeter Akustikgipskartonplatten gestohlen. Für den Abtransport des insgesamt ungefähr zwei Tonnen schweren Materials müssen die Täter ein geeignetes Kraftfahrzeug verwendet haben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: