Polizei Düren

POL-DN: 05102109 Hauptunfallursache: Überhöhte Geschwindigkeit

    Nörvenich (ots) - Ein 39-jähriger Mann aus Bergheim wurde am Donnerstag gegen 13.50 Uhr auf der B 477 leicht verletzt, als er dort mit seinem Pkw von der Fahrbahn abkam.

    Der Kraftfahrer befuhr die B 477 aus Richtung Eggersheim in Fahrtrichtung Lüxheim. In einer dortigen Linkskurve geriet er mit dem rechten Reifen in den rechten Grünstreifen. Daraufhin riss er das Lenkrad herum und schleuderte über die Fahrbahn in den linken Straßengraben, wo das Auto zum Stillstand kam. Der leicht verletzte Mann wurde mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt.

    Der Gesamtschaden wird auf 3.500 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: