Polizei Düren

POL-DN: 05100306 Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Düren (ots) - Kleinhau - Am Sonntagmorgen, gegen. 09.14 Uhr, befuhr ein75-jähriger Mann aus Vettweiß mit einem PKW die Straße in der Kaul in Kleinhau und wollte an der Einmündung Kreuzstraße ( B 399 ) nach links in Richtung Hürtgen abbiegen. Dabei übersah er einen 22-jährigen Mann aus Kreuzau, der mit seinem PKW die B 399 aus Richtung Großhau in Richtung Hürtgen befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die stark beschädigt wurden. Der 22-jährige wurde, wie auch ein 14-jähriger Mitfahrer des 75-jährigen, bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Beide konnten nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Da bei dem 22-jährigen Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde hier noch eine Blutprobenentnahme angeordnet.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: