Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Düren (ots) - Am Freitagmittag gegen 13.00 Uhr kam es auf der B 399 zwischen Großhau und Gey  zu einem Verkehhrsunfall bei dem ein 19jähriger Mann aus Hürtgenwald schwer verletzt wurde. Der Hürtgenwalder befuhr die Strecke von Großhau nach Gey und kam, vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit, ausgangs einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug drehte sich mehrfach, wobei der Fahrer  aus dem Fahrzeug geschleudert wurde und ein entgegenkommender PKW, durch umherfliegende Fahrzeugteile, leicht beschädigt wurde.

    Der 19jährige wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht.

    Die B 399 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

    Es entstand Sachschaden in Höhe von ca 5000,- Euro.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: