Polizei Düren

POL-DN: 05092606 84-Jähriger bei Unfall verletzt

    Düren (ots) - Düren - Am Sonntagabend stieß ein 84 Jahre alter Fahrradfahrer aus Düren in der Brückenstraße gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Pkw. Der Senior kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu.

    Kurz nach 20.00 Uhr hatte der Radfahrer den Wagen, der vor ihm in Fahrtrichtung Merzenich angehalten hatte, übersehen und war gegen das Auto geprallt. Dabei verletzte sich der Mann und musste mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Am Pkw entstand nur geringer Sachschaden. Wie der 84-Jährige den Unfall aufnehmenden Polizeibeamten mitteilte, hatte er den Wagen zu spät gesehen, weil er durch das Licht eines entgegenkommenden Pkw geblendet worden sei.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: