Polizei Düren

POL-DN: 05081508 Beachparty mit Folgen

    Aldenhoven (ots) - Am Sonntag musste ein 39-jähriger Mann aus Aldenhoven mit einem RTW einem Krankenhaus zugeführt werden, nachdem er von einem 18 Jahre alten Aldenhovener während einer Festveranstaltung auf dem Sportplatz in Niedermerz verletzt wurde.

    Der 39-Jährige wurde von dem jüngeren Mann mehrfach angerempelt. Als er ihn aufforderte dies zu unterlassen, kam es zu einer Rangelei. Dabei trat der junge Randalierer dem Geschädigten mit dem Fuß gegen den Kopf und verletzte ihn am Auge. Der Verletzte musste mit einem RTW einem Krankenhaus zur ärztlichen Behandlung zugeführt werden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: