Polizei Düren

POL-DN: 05081207 Hochprozentige Promillefahrt

    Jülich (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Freitag, gegen 14.45 Uhr, einen 44-jährigen Pkw-Führer aus Niederzier auf der Bauhofstraße und stellten bei diesem einem Atemalkoholwert von 3,08 Promille fest.

    Der Fahrzeugführer war nicht nur alkoholisiert, sondern auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Diese war ihm bereits nach früheren Trunkenheitsfahrten entzogen worden. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde der Fahrer wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen. Da der Niederzierer der Polizei seit Ende Juli bereits zum vierten Mal wegen Trunkenheit am Steuer und Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgefallen ist, wurde das Auto jetzt eingezogen.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: