Polizei Düren

POL-DN: 05080509 Ohne Versicherungsschutz gefahren

    Niederzier (ots) - Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am Donnerstagmorgen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Huchem-Stammeln die Ankunft eines ihr verkehrsunsicher vorkommenden Pkw. Sie zog die Polizei hinzu.

    Gegen 09.30 Uhr war der Frau das mit technischen Mängeln behaftete Fahrzeug innerhalb des Gewerbegebietes aufgefallen. Der Fahrer parkte den mit Zulassungskennzeichen aus München versehenen Wagen dann ab und begab sich in den Markt. Als die Polizei das Fahrzeug überprüfte stellte sich heraus, dass es wegen fehlendem Versicherungsschutz zur Fahndung ausgeschrieben war. Die Beamten entsiegelten die Kennzeichen des Kfz. Der letzte Benutzer des Fahrzeugs konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden. Er kehrte auch nicht zum Wagen zurück.

    Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dazu dauern an.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: