Polizei Düren

POL-DN: 05071909 Unfallflüchtiger gesucht

Düren (ots) - Jülich - Bei einem Verkehrsunfall in der Ortschaft Welldorf wurde in der Zeit zwischen Sonntag- und Montagabend der geparkte Pkw eines Jülichers beschädigt. Die Höhe des entstandenen Schadens wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug auf der Jülicher Straße in Fahrtrichtung Stegerstraße am Fahrbahnrand abgestellt. Als er zum Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass ein noch nicht bekannter Unfallverursacher gegen den Außenspiegel und eine Felge seines Autos gefahren war. Aufgrund eines Zeugenhinweises könnte es sich bei dem flüchtigen Verursacherfahrzeug um einen weißen Kleintransporter handeln, der mit Holz beladen war. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: