Polizei Düren

POL-DN: 05071406 Einkaufstüte aufgeschnitten

    Düren (ots) - Jülich - Zum Nachteil einer 57 Jahre alten Frau entwendeten noch nicht bekannte Täter eine Geldbörse. In ihr befanden sich neben Bargeld auch Ausweise und Scheckkarten.

    Die Geschädigte teilte bei der Erstattung der Strafanzeige mit, dass sie sich gegen 17.05 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Kölnstraße aufgehalten hatte. Dort hatte sie erst an der Kasse bemerkt, dass Unbekannte ihr ein Loch in die von ihr mitgeführte Einkaufstüte geschnitten hatten, um an das Portmonee zu gelangen. Eine verdächtige Person war ihr dabei aber nicht aufgefallen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: