Polizei Düren

POL-DN: 05071205 Schlagbaum entwendet

    Düren (ots) - Düren - Unbekannte Täter haben am Wochenende eine Schranke von einem Parkplatz in der Kreuzstraße abmontiert und gestohlen.

    Die Barriere diente bis zum Diebstahl der Sicherung eines Banken-Parkplatzes. Als ein Verantwortlicher die Schrankenanlage am Montagmorgen zu Geschäftsbeginn in Betrieb setzen wollte, wurde das Fehlen des Absperrelements für die Ausfahrt bemerkt. Da keinerlei Beschädigungen an der Anlage feststellbar waren, geht die Polizei derzeit davon aus, dass die Schranke unter Verwendung von Werkzeug demontiert wurde.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: