Polizei Düren

POL-DN: 05062803 Einbruch in Kindergarten

    Düren (ots) - Düren - Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter drangen am Wochenende in den Kindergarten an der Breslauer Straße ein und entwendeten drei CD-/Kassettenabspielgeräte sowie Lebensmittel.

    Der Einbruch wurde am Montagmorgen bemerkt. Durch die hinzugezogene Polizei wurde festgestellt, dass der oder die Täter nach Einschlagen einer Fensterverglasung in die Gruppenräume des Kindergartens eingestiegen waren. Neben den drei tragbaren Audiogeräten mit der Herstelleraufschrift Grundig wurden aus dem Kühlschrank Getränke und sonstige Nahrungsmittel gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: