Polizei Düren

POL-DN: 05062111 Auf die Straße gelaufen

    Düren (ots) - Linnich - Nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus konnte ein vierjähriges Kind wieder nach Hause entlassen werden. Es war zuvor in der Ortschaft Welz an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen.

    Gegen 14.00 Uhr fuhr ein 18-Jähriger aus Linnich mit seinem Leichtkraftrad über die Döppchesstraße. Zunächst musste er dort sein Fahrzeug abbremsen, weil ein Hund auf die Straße gelaufen war. Als er wieder anfuhr, lief plötzlich das vier Jahre alte Mädchen hinter einem geparkten Pkw auf die Fahrbahn, um auf die andere Straßenseite zu gelangen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Krad und Kind.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: