LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizei Düren

POL-DN: 05061302 Einbruch in Schule

    Düren (ots) - Nideggen - Bereits in der Nacht zum vergangenen Freitag drangen bisher unbekannte Täter in das Gebäude der Grundschule Embken ein. Sie erbeuteten Bargeld und Computerteile.

    Der Hausmeister der Schule stellte am Freitagmorgen den Einbruch in das Schulgebäude fest. Der oder die Täter hatten ein Fenster eingeschlagen und die Innenräume betreten. In der ersten Etage hebelten sie mehrere Türen auf und gelangten auch an einen Stahlschrank, den sie mit einem aufgefundenen Schlüssel öffnen konnten. Den Tatort verließen sie schließlich mit mehreren Computern und Monitoren, einer Kamera und einem Fotoapparat sowie einer noch unbekannten Menge an Bargeld.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: