Polizei Düren

POL-DN: 0505197 Mopedfahrer übersehen

    Düren (ots) - Inden - Im Einmündungsbereich Pierer Straße/Lucherberger Straße ereignete sich am Donnerstagmorgen ein Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad. Der Zweiradfahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

    Gegen 07.20 Uhr befuhr eine 18 Jahre alte Autofahrerin aus Inden die Lucherberger Straße in Richtung Pier. An der Einmündung zur Pierer Straße übersah die Frau den aus Richtung Schophoven in Richtung Merken fahrenden vorfahrtberechtigten Kradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der 17 Jahre alte Mopedfahrer hatte Glück im Unglück, denn er wurde nur leicht verletzt und wollte gegebenenfalls selbstständig einen Arzt aufsuchen.

    Der entstandene Schaden an den unfallbeteiligten Fahrzeugen wird auf 1.200 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: