Polizei Düren

POL-DN: 0505178 In Gaststätte flogen Gläser

    Düren (ots) - Arnoldsweiler - Zwei Männer, beide wohnhaft in Düren, attackierten sich am Dienstagmorgen gegen 01.30 Uhr in einer Arnoldsweiler Gaststätte gegenseitig mit einem Barhocker, Gläsern und einem Messer.

    Angeblich hatte ein 44-Jähriger zunächst das Mobiltelefon der Ehefrau eines 28 Jahre alten Mannes eingesteckt. Hierüber gerieten die Männer in Streit, der dann auch handgreiflich in der Kneipe ausgetragen wurde. Sie beschuldigten sich später gegenseitig, einander mit einem Barhocker, Gläsern, einem Messer und sonstigen Gegenständen angegriffen und verletzt zu haben.

    Der Lebensältere musste auf Grund der erlittenen Stichverletzungen mit einem RTW einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zugeführt werden. Beiden Beteiligten wurden wegen ihres Alkoholkonsums Blutproben entnommen.

    Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: