Polizei Düren

POL-DN: 0504293 Einbrecher entwendeten Tageseinnahmen

    Düren (ots) - Kreuzau - Bei einem Einbruch in die Räume einer Firma im Gewerbegebiet Stockheim erbeuteten bislang noch nicht bekannte Täter Bargeld. Der Tatzeitraum liegt zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen.

    Gegen 07.30 Uhr wurde die Polizei vom Geschädigten über einen Diebstahl aus den Räumen seines Betriebs in Kenntnis gesetzt. Die aufnehmenden Beamten stellten dann vor Ort fest, dass der oder die Täter durch eine Außentür gewaltsam in die Werkstatt und Aufenthaltsräume eingedrungen waren. Aus einer Kasse wurden die Tageseinnahmen entwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: