Polizei Düren

POL-DN: 0503214 Exhibitionist ermittelt

    Düren (ots) - Langerwehe - Am Freitagnachmittag gelang es der Polizei, einen 39- jährigen Mann aus Inden vorläufig festzunehmen. Er steht im Verdacht, sich in den letzten Tagen (s. Pressemeldungen vom 09.03./14.03 und 18.03.2005) im Raum Langerwehe mehrmals gegenüber Kindern in Scham verletzender Weise gezeigt zu haben.

    Die Auswertung der vorhanden Erkenntnisse und Zeugenaussagen führte die Polizei am vergangenen Freitag auf die Spur des Tatverdächtigen. Gegen 13.25 Uhr konnte er in der Ortschaft Gürzenich in seinem Fahrzeug angetroffen werden. Bei den anschließenden Überprüfungen fanden die ermittelnden Beamten Beweismittel auf.

    Der Beschuldigte macht bei der Polizei von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. Nach der Vernehmung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: