Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Ein 20jähriger aus Nörvenich geriet am 13.03.05, gegen 03:20h, ausgangs der Ortschaft Gey, in Fahrtrichtung Düren, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein dort abgestelltes Fahrzeug. Weiterhin wurden noch Leitpfosten beschädigt. Dem unter Alkoholeinwirkung stehenden Fahrer wurde auf der Wache in Düren eine Blutprobe entnommen, - sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der entstandene Schaden wird auf eine Höhe von 15.000 EUR geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: