Polizei Düren

POL-DN: 0502283 Aktenkoffer entwendet

    Düren (ots) - Merzenich - Einem 49 Jahre alten Mann aus Morschenich wurde am Sonntagnachmittag ein Aktenkoffer entwendet. In diesem befanden sich neben persönlichen Ausweisdokumenten und einem Diktiergerät auch die Lesebrille des Geschädigten sowie ein Mobiltelefon.

    Der 49-Jährige stellte den Aluminiumkoffer gegen 14.00 Uhr auf dem Gehweg der Ellener Straße ab, um seinen Pkw aus einer Garagenzufahrt auszuparken. Anschließend fuhr der Mann davon, vergaß jedoch seinen abgestellten Koffer. Als er wenig später zum Abstellort zurück kehrte, war der Koffer weg.

    Ein Finder hat sich bislang noch nicht gemeldet, so dass die Polizei die Ermittlungen wegen "Fundunterschlagung" aufgenommen hat.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: