Polizei Düren

POL-DN: 0502046 Feuer in der Küche

    Düren (ots) - Jülich - Zu einem Schadensfeuer kam es am frühen Freitagmorgen in einem Mehrfamilienhaus in der Ortschaft Barmen. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

    Gegen 06.20 Uhr bemerkte eine Bewohnerin einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Seestraße, dass aus der Küche starker Rauch drang. Alle Personen, die sich zu dieser Zeit im Haus befanden, konnte sich bereits nach kurzer Zeit selbstständig ins Freie retten. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr aus Jülich und Barmen konnte die Flammen schnell löschen. Hierbei stellten sie fest, dass das Feuer offenbar von einem Küchenherd ausgegangen war.

    Die geschädigte Mieterin erlitt eine Rauchvergiftung und musste mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht werden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: