Polizei Düren

POL-DN: 0501274 Im Park überfallen

Düren (ots) - Düren - Ein 18-Jähriger wurde am Mittwochmittag von einem noch unbekannten Mann überfallen. Er erlitt dabei Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Geschädigte aus Merzenich ging gegen 13.00 Uhr durch den Konrad- Adenauer-Park. Dort wurde er von einer männlichen Person angegriffen und geschlagen. Außerdem nahm der Täter ihm das Handy und das mitgeführte Bargeld ab. Durch die Schläge wurde er im Gesicht verletzt. Der Tatverdächtige soll auffallend groß, etwa 190 cm, gewesen sein. Es soll sich um einen Türken gehandelt haben. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: