Polizei Düren

POL-DN: 0501074 Laptop mit Docking-Station entwendet

    Düren (ots) - Düren - Am Donnerstagnachmittag stahl ein Unbekannter ein schwarzes Laptop der Marke IBM. Der Wert des erlangten Gutes wird vom Geschädigten mit 4.500 Euro angegeben.

    Der Bestohlene, der im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Kölner Landstraße ein Versicherungsbüro unterhält, bemerkte gegen 14.45 Uhr einen ihm nicht bekannten Mann in seinen Büroräumen. Der Verdächtige entschuldigte sich und entfernte sich wieder. Anschließend stellte der Versicherungsagent das Fehlen seiner Computeranlage fest. Das Notebook hat die Bezeichnung "Thinkpad T 40".

    Der Tatverdächtige ist etwa 20 Jahre alt und etwa 190 cm groß. Er hat blondes Haar und eine auffallend schlanke Figur. Zur Tatzeit war er mit einer hellen Jacke bekleidet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: