Polizei Düren

POL-DN: 0412159 Mofafahrerin gestürzt

    Düren (ots) - Linnich - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag um 17.15 Uhr im Stadtteil Welz ereignete, musste eine 46 Jahre alte Mofafahrerin einem Pkw-Fahrer ausweichen, der ihre Vorfahrt nicht beachtet hatte. Dabei kam die Zweiradfahrerin zu Fall und verletzte sich.

    Der 23-jährige Autofahrer aus Linnich befuhr die Döppchesstraße in Richtung Kreisstraße. Gleichzeitig befuhr die Mofa-Fahrerin die Kreisstraße aus Richtung Ederen in Fahrtrichtung Rurdorf. Als der Autofahrer in den unübersichtlichen Kreuzungsbereich einfuhr, übersah er die aus seiner Sicht von rechts kommende Kradfahrerin. Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu vermeiden, musste die 46-Jährige eine Notbremsung durchführen und kam dabei zu Fall. Sie zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu und wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Da es zu keiner Berührung der beiden Fahrzeuge kam, entstand lediglich Sachschaden am Mofa in geschätzter Höhe von etwa 250 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: