Polizei Düren

POL-DN: 0412136 Kradfahrerin schwer verletzt

    Düren (ots) - Linnich - Am Montagmorgen wurde eine 27 Jahre alte Frau aus Aachen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch einen Notarzt musste sie mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden.

    Ein 40-jähriger Autofahrer aus Linnich befuhr gegen 07.35 Uhr mit seinem Pkw die L 228 von Linnich in Richtung Aldenhoven. In Höhe der Ortschaft Floßdorf wollte er mit seinem Wagen nach links in die Marienstraße abbiegen. Dabei übersah er die entgegen kommende 27- jährige Kradfahrerin und es kam zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß. Die Frau wurde gegen die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert und erlitt dadurch schwere Verletzungen. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: