Polizei Düren

POL-DN: 0411222 Autoknacker unterwegs

    Düren (ots) - Vettweiß - In der Nacht zu Montag waren Autoaufbrecher im Ortsteil Ginnick sehr aktiv. Im Bereich der gesamten Ortslage waren insgesamt elf Pkw durch die noch unbekannten Täter angegangen worden. Mit unterschiedlicher Vorgehensweise gelangten die Aufbrecher in die Innenräume der abgestellten Fahrzeuge und entwendeten neben Audiogeräten auch sonstige in den Autos von den Besitzern zurückgelassenen Gegenstände. So wurden auch eine Winterjacke, eine Ledertasche und eine kleinere Menge an Bargeld erbeutet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: