Polizei Düren

POL-DN: 0411199 Bagger wieder aufgetaucht

    Düren (ots) - Düren - Der in der Zeit zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen im Gewerbegebiet "Im großen Tal" entwendete Bagger (s. Pressemeldung vom 18.11.2004) wurde bereits am 16.11.2004 in Eschweiler durch die Polizei wieder aufgefunden. Mittlerweile konnte das Fahrzeug an den Geschädigten zurück gegeben werden.

    Am 16.11.2004 fiel Beamten einer Funkstreifenwagenbesatzung in Eschweiler ein Lkw mit Anhänger auf. Der Fahrer stoppte sein Fahrzeug und flüchtete unerkannt. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass Lkw und Anhänger zusammen in Mönchengladbach entwendet worden waren. Die Originalkennzeichen waren entfernt und durch ebenfalls in Bergheim und Aachen gestohlene Kennzeichen ersetzt worden. Der auf dem Anhänger transportierte Bagger konnte nach Ermittlungen als die in Düren gestohlene Arbeitsmaschine identifiziert werden. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt und einer umfangreichen Spurensuche unterzogen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: