Polizei Düren

POL-DN: 0411111 Einbrecher nahmen Gitarre mit

    Düren (ots) - Merzenich - Bei einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus entwendeten ein oder mehrere bislang noch nicht bekannte Täter am Mittwoch, zwischen 07.30 und 19.00 Uhr, ein bereits älteres Musikinstrument.

    Die Unbekannten hatten offenbar die Abwesenheit der Bewohner ausgenutzt und waren nach Aufhebeln einer Außentüre in das Haus eingedrungen. In den Wohnräumen durchwühlten sie Schränke und Behältnisse nach potentieller Beute. Dann nahmen sie schließlich die aufgehängte Gitarre sowie eine antike Uhr von der Wand. Das Saiteninstrument nahmen sie mit, die Uhr ließen sie aus nicht bekannten Gründen am Tatort zurück.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: