Polizei Düren

POL-DN: 0410252 Einbruch in Kindergarten

    Düren (ots) - Aldenhoven - Keine Rücksicht auf das Empfinden der Kinder nahmen unbe-kannte Täter, die am Wochenende in einen Siersdorfer Kindergarten ein-drangen und neben einem kleinen Geldbetrag auch eine Foto-Kamera ent-wendeten.

    Am Sonntag gegen 15.00 Uhr stellte ein Mitarbeiter des Kindergartens in der Heinrich-Franken-Straße den Einbruch fest. Ein oder mehrere noch nicht be-kannte Täter waren gewaltsam in den Hort eingedrungen und hatten Schrän-ke und Behältnisse in den Gruppenräumen der Kinder durchsucht. Ein dort aufgefundener Kleingeldbetrag wurde mitgenommen. Auch die Zwischentü-ren zu verschlossenen Büroräumen wurden gewaltsam aufgehebelt. Von dort wurde eine Kamera entwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zu-ständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: