Polizei Düren

POL-DN: 0410116 Fahrradfahrer durch Katze zu Fall gekommen

    Düren (ots) - Winden - Ein 33-jähriger Mann aus Düren befuhr am Sonntagmittag, gegen 13.40 Uhr, mit seinem Mountainbike die Straße im Richelnberg vom Bonsbusch kommend in Richtung Lehrer-Maintz-Straße. Als plötzlich eine Katze auf die Fahrbahn lief, konnte der Fahrradfahrer nicht mehr ausweichen. Er überfuhr die Katze und kam dabei zu Fall. Seine Verletzungen wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Die Katze lief nach dem Unfall weg und konnte nicht mehr aufgefunden werden. Am Fahrrad entstand kein Schaden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: