Polizei Düren

POL-DN: 0410015 Lkw kollidierte mit Pkw

    Düren (ots) - Vettweiß - Bei einem Unfall, der sich am Donnerstagmittag ereignete, wurde eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Nach der ambulanten Behandlung konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen.

    Ein 22-jähriger Mann aus Nidderau befuhr gegen 12.10 Uhr mit einem Lkw mit Anhänger die L 264 von Sievernich in Richtung Vettweiß. An der Kreuzung mit der L 33 beabsichtigte er nach links abzubiegen, um in Richtung Nideggen weiter zu fahren. Beim Abbiegen missachtete er die Vorfahrt einer 47 Jahre alten Frau aus Nideggen, die mit ihrem Pkw die L 264 geradeaus in Richtung Sievernich befuhr und bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren war. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die Frau verletzt und musste mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 4.500 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: