Polizei Düren

POL-DN: 0409154 Radfahrer fuhr auf - leicht verletzt

    Düren (ots) - Düren - Nach Zeugenaussagen befuhr ein 35 Jahre alter Mann aus Düren am Dienstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, mit seinem Fahrrad auf dem rechten Bürgersteig der Straße "Kaiserplatz" von der Wilhelmstraße in Richtung Victor-Gollancz-Straße und von dort zwischen parkenden Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn.

Hier prallte er gegen den Pkw einer 52-jährigen Frau aus (54457) Wicheringen, die verkehrsbedingt anhalten musste. Der Biker stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren, von wo er jedoch nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Der Schaden blieb gering./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: