Polizei Düren

POL-DN: 0409144 BTM sichergestellt

    Düren (ots) - Düren - Beamte des Bundesgrenzschutzes trafen am Montagmorgen, gegen 08.45 Uhr, am Bahndamm hinter dem Langemarckpark zwei 22-jährige Männer aus Merzenich an, als diese Vorbereitungen trafen, sich einen Joint zu drehen. Das vorbereitete Tabak-Marihuanagemisch (ca. 2,3 Gramm) wurde sichergestellt. Bei der Durchsuchung der beiden Beschuldigten wurden bei einem zwei Tütchen mit Marihuana (3,8 Gramm) gefunden und sichergestellt. Bei der Personenüberprüfung stellte sich heraus, dass gegen den zweiten Beschuldigten noch ein Haftbefehl vorlag. Der Betroffene konnte die geforderte Geldstrafe aufbringen. Beide wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: