Polizei Düren

POL-DN: 0408202 Marktbeschicker bestohlen

    Düren (ots) - Düren - Einem Marktbeschicker wurde am Donnerstagmittag auf dem Wochenmarkt die Tageskasse entwendet. Verdächtigt wird ein Pärchen mit südländischem Aussehen, beide Mitte 30 Jahre alt. Der Mann hatte eine auffallende Zahnlücke. Die Frau trug einen langen schwarzen Haarzopf.

    Der Geschädigte betreibt auf dem Wochenmarkt einen Blumenstand. Nach Aussage der Verkäuferin kam das Pärchen gegen 13.30 Uhr an den Stand und zeigte Kaufinteresse. Es erkundigte sich nach Pflanzen, ging dann jedoch weiter, ohne einen Kauf getätigt zu haben. Als die Verkäuferin danach wieder hinter die Verkaufstheke ging, stellte sie fest, dass die Geldkassette fehlte. Lediglich der Einsatz mit dem Münzgeld stand noch da.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: