Polizei Düren

POL-DN: 0408176 Elf Bubbles Heroin und eine Feinwaage sichergestellt

    Düren (ots) - Düren - Im Rahmen der Bekämpfung der Dürener Drogenszene wurde am Montagabend der Bereich um den Langemarkpark bestreift. Hierbei beobachteten die Beamten eine größere Personengruppe, die sich an einer Parkbank aufhielt. Etwas abseits beschäftigte sich eine männliche Person im Gebüsch am Fuß eines Baumes, um anschließend zur Gruppe zurückzukehren.

    Bei einer Nachsuche im Gebüsch wurde ein Erddepot mit elf Bubbles Heroin gefunden. Der 34-jährige Mann, der sich dort vorher beschäftigt hatte, bestritt, dass das Rauschgift ihm gehöre. Die Überprüfungen der übrigen Personen, unter denen sich auch die Lebensgefährtin des 34-Jährigen befand, verlief negativ. Wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Heroin wurde der 34-Jährige vorläufig festgenommen und der Hauptwache der Polizeiinspektion Düren zugeführt. Durchgeführte Drugwipe-Tests verliefen positiv und bestätigten den Kontakt mit Rauschgift.

Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurde eine Feinwaage und Verpackungsmaterial aufgefunden. Die elf Bubbles und die Waage wurden sichergestellt. Der Beschuldigte wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: